Druckansicht erzeugen Latin-Dance-Fitness (kursbasiert)
Latin-Dance-Fitness ist eine ideale Trainingskombination, die im ersten 40-Minuten Teil mit leichten Tanz-Schrittfolgen

zu heißen lateinamerikanische Musikrhythmen, die Ausdauer und Koordination trainiert und sich im anschließenden

20-Minuten-Teil auf die Kräftigung der Körpermitte (Bauch-Beine-Po-Rücken) konzentriert.

Es handelt sich um ein tolles, ganzheitliches Körpertraining für eine gute Haltung und eine super Figur und ist für alle Fitness-Level und jedes Alter geeignet.



Es freut uns wirklich, dass wir hier eine anerkannte und schon langjährig erfahrene Trainerin für unseren Verein mit Barbara Wermter gewinnen konnten.

Schnupperteilnahmen sind frei, anschließend ist TSG Mitgliedschaft erforderlich zzgl. 3 Euro Teilnahmegebühr pro Einheit.

Zusätzliche Informationen bei Trainerin/Kursleitung Barbara Wermter 0178-6466222.
 
Sportangebot