Druckansicht erzeugen Kinderfasching 2017
Am 24.02.2017 fand nach einer einjährigen Pause das Kinderfasching der TSG Altenhain unter der Leitung der Tanzsportabteilung statt.
Zwischen 15 und 18 Uhr konnten die Kinder und Eltern an Spielen teilnehmen, sich schminken lassen oder Buttons basteln. Prinzessin Annika die Erste begrüßte zusammen mit unserem Moderator Leon Paul die Gäste, verteilte Süßigkeiten und ließ sich mit den Kindern fotografieren
Das Showduo und die zwei Showtanzgruppen Magic Diamonds und Dream Diamonds präsentierten ihren Tanz. Zum Schluss wurden die besten Kostüme in zwei Altersklassen ausgewählt. Die Gewinner bekamen jeweils einen 10€ Gutschein von Frau Lanz, den einen gespendet von der Tagesfamilie Gärtig und den anderen von der Jugendfeuerwehr Altenhain.
In der Kahlbachquelle konnten sich alle mit Getränken und Kuchen stärken. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mamas die einen Kuchen zum Buffett beigesteuert haben und vor allem auch ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, ohne die die Veranstaltung nicht so reibungslos abgelaufen wäre.

erweitert