Druckansicht erzeugen 29.10.2017 - Gelungene Teilnahme beim Frankfurt Staffel Marathon des Lauftreffs mit insgesamt vier Staffeln
Wetter hat gepasst, unerwartet, hätte schlechter ausgehen können, teilweise allerdings windig für die Läufer. Gemeinschaftsevent, drei der vier Staffeln sind das gleiche Tempo gelaufen, kam gut an bei den Teilnehmern.

Oliver und Iona zwei TSG Teilnehmer, die trotz jeweils individuelle Vorbereitung, erstmals die gesamte Marathondistanz gelaufen sind und dies zufällig und unerwartet die komplette Strecke in 4 Stunden und 9 Minuten parallel/miteinander, Großes Kompliment zu dieser herausragenden Leistung. Unsere Power Staffel mit den Läufern David, Christian, Florian und Karsten haben erstmals die 3 Stunden Marke geknackt und eine Wahnsinnsleistung mit 2 Stunden und 53 Minuten abgeliefert. Das Team hat dann auch in der Wertung innerhalb von Procter & Gamble den erneuten Sieg errungen. Große Überraschung für unsere Teilnehmer, die direkt nach der Ziellinie Joey Kelly getroffen haben / wow, anstatt zum anfassen. Wunderbare Gastgeber und Koordinatoren durch Procter & Gamble insbesondere in Person von Benedikt Heil. Richtig schöner und gemütlicher Rahmen im Anschluss an den Lauf mit Siegerehrung im Marriott Hotel. Eventuell ist es ja möglich dass wir in 2018 wieder mehr als nur vier Staffeln melden können, zur Erinnerung 2016 konnten acht Staffeln gemeldet werden. Schade, dass unerwartet eine ganze Reihe von "Stammteilnehmern" der letzten Jahre nicht angetreten sind. Der Lauftreff der TSG Altenhain 1900 e.V. wird ganz sicher in 2018 wieder am Staffelmarathon teilnehmen vielleicht auch in einer geänderten neuen Wettbewerbsstruktur sodass vielleicht noch eine zweite schnelle Staffel sich findet.

erweitert