Druckansicht erzeugen 21.11.2017 „Tanzgalastimmung in der Kahlbachhalle“ Turngau Main-Taunus zu besuch in Altenhain
Am vergangenen Samstag nachmittag, den 18.11.2017 war „Tanzgalastimmung in der Kahlbachhalle“.

Der Turngau Main-Taunus kam mit seiner jährlichen Tanzgala und einer Vielzahl von aktiven Vereinsgruppen aus der Region zur Präsentation der jeweils einstudierten Tänze nach Altenhain.
Allein vier Tanzgruppen der TSG Altenhain 1900 e.V. bereicherten das Nachmittagsprogramm,
bei bester kulinarischer Bewirtung. Besten Dank noch einmal an die Firma TDS
die beste Arbeit hinsichtlich der Beleuchtung und Akustik leistete und ein richtiges „Highlight“
ermöglichte. Bereits jetzt steht fest dass die Veranstaltung aufgrund der guten Resonanz
im kommenden Jahr am Samstag den 24.11.2018 in Altenhain wiederholt werden wird.

erweitert