Worum geht es ?
– Mit jedem „Schein“  gibt es quasi eine kleine Gutschrift auf einem „Konto“ welches TSG bei Rewe temporär hat
– das ist ungefähr wie mit Payback zu vergleichen man sammelt „Punkte“ und kann sich am Ende irgend etwas schönes aus einem Katalog aussuchen.

Wie könnt ihr völlig unkompliziert daran teilnehmen und uns unterstützen?
– bitte fleißig für unseren Verein „Scheine“ sammeln / ein „Schein“ = ca. € 15,00 Einkaufswert / „Scheine“ können in Boxen in REWE-Markt Neuenhain als auch in Kahlbachhalle bzw. Übungsleitern abgegeben werden
– Bitte auch selber scannen geht natürlich auch via: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000036095

Zweck ?
– kostenfreie Sportgeräte für unsere Kinder/Jugendliche am Ende der Saison via Prämien durch „REWE-TSG Scheine-Konto“ / die haben einen ganz tollen Katalog mit vielen attraktiven Decken
– „Scheine“-Projekte in den letzten Jahren waren schon prima Erfolge / die Kinder sind ganz heiß da drauf und freuen sich total dass es wieder etwas Neues gibt.

Ganz herzlichen Dank, dass Ihr unsere Aktion wie in den vergangenen Jahren so aktiv unterstützt, und bitte auch Werbung für unsere Aktion im Bekannten- und Verwandtenkreis machen, die Scheine sammeln und bei Gelegenheit in diese beiden vorgenannten Ablagestellen einwerfen oder selber scannen. Ihr leistet damit einen aktiven Beitrag für unsere Jugendarbeit wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Das ist unser – temporär – platzierter Briefkasten in der Kahlbachhalle an der Treppe.