Wir sind die Dream Diamonds!

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 12 Mädchen und einem Jungen im Alter von 11 bis 15 Jahren.

Jedes Jahr studieren wir einen neuen Showtanz ein. Neben toller Musik und abwechslungsreichen Schritten üben wir im wöchentlichen Training auch Schwierigkeiten und Hebungen, mit denen wir unsere Tänze auch mit akrobatischen Elementen ergänzen können. Bei unseren Tänzen lassen wir uns von verschiedenen Filmen oder Musicals inspirieren oder vertanzen auch eigene Geschichten und Themen.

Beispielsweise haben wir mit unserem Tanz „Nightmare“ unser Publikum in das Reich der (Alb-) Träume entführt. „Unserer Welt zuliebe“ hieß der Tanz, mit dem wir versuchten, die Welt ein bisschen zu verbessern. Aber auch Filme wie „Alice im Wunderland“ und „Alles steht Kopf“ haben wir schon vertanzt. Als Schulmädchen haben wir jeden Schulhof unsicher gemacht. Wir haben auch schon eine großartige Freakshow auf der Bühne präsentiert und in der letzten Saison vertanzen wir ein wunderschönes Naturphänomen – den Regenbogen.

Und in der kommenden Saison wollen wir die Puppen mal so richtig tanzen lassen…

Lasst euch überraschen!

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, melde dich über unseren Kontakt oder komm einfach mal in unser Training.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Alexandra Teubner

0176/32273807

Informationen
  • Wann?

    Mittwoch
    18.00-19.30h

  • Wo?

    Kahlbachhalle
    Mehrzweckraum 1. OG
    Kirchstraße 31, Bad Soden-Altenhain

  • Alter?

    12 – 15 Jahre

  • Zusatzbeitrag

    5 € pro Monat
    (Erhebung 1x p.a. im Mai)