360° Innenansicht der Kahlbachquelle - Unser Partyraum

Sie sind vollständig unter sich

Räumlichkeiten mit bis zu ca. 100 Sitzplätzen stehen Ihnen zur Verfügung / Nichtraucherlokal

Übliche Feieranlässe

• Geburtstage*
  • Jubiläen
  • Firmenfeste
  • Hochzeitsfeiern
  • Weihnachtsfeiern uvm.
  • Keine Kindergeburtstage

Sie können essen was Sie wollen

Entweder Eigeninitiative ergreifen / Alternative Catering nutzen, beides ist möglich.

Sie können trinken was Sie wollen

Sie können alle Spirituosen (Wein, Sekt, Schnaps etc.) aus Eigenbestand mitbringen. Lediglich Bier / Softdrinks müssen von Verein / TSG bezogen werden.

Sie können unsere Einrichtung und unser Inventar benutzen

Wir haben für ca. 100 Personen Geschirr, Kaffeemaschinen, Besteck und Gläser; wir haben 2x Schnellspülmaschinen (Nutzung Gläserspülmaschine nur nach Einweisung ; 3-Minutengang) einen doppeltürigen Großkühlschrank für alles Mögliche sowie einen zusätzl. Cola-Kühlschrank.

NICHT genutzt oder betreten werden darf die Bühne. Sie ist durch einen Vorhang abgetrennt.

Sie können vor Ort bequem parken

Parkplätze sind direkt vor der Kahlbachhalle vorhanden und kostenfrei.

Dekoration können Sie individuell für ihren Anlass gestalten. Dekoration muss rückstandsfrei für Wände sein; jedwede Dekoration der Decken ist untersagt

Sie können unbeschwert feiern, solange wie es sich ergibt

Sie haben keine zeitlichen Limits am Abend Ihrer Feier / allerdings müssen wir zur Voraussetzung machen, dass sie ab 23 Uhr alle Fenster und Türen geschlossen halten

Achtung: Nachbarschaftsrücksicht erforderlich

Kosten

1. Feier eines Mitgliedes mit aktiver Mitgliedschaft: € 200,00, Feier eines Nichtmitgliedes oder passiven Mitglieds: € 300,00
  2. zzgl. Handtuchnutzungs-/ Wäschegebühr € 5,00 (alle Handtücher dreckig vor Ort lassen / keine Handtücher zum Waschen mitnehmen)
  3. zzgl: je zus. „Dekorations- / Aufräumtag“ €30,00 (reguläre Nutzung 12:00 Uhr Vortrag bis 12:00 Uhr Tag nach der Feier) (optional)
  4. Beamernutzung: € 15,00
  5. Mikrofonnutzung: € 15,00 (optional)
  6. Verleih/Nutzung Bierzeltgarnituren (2x Bänke und 1x Tisch):  € 5,00

Reinigung zwingend erforderlich

Sie übernehmen saubere Räumlichkeiten/Inventar. Wir erwarten Verantwortungsbewusstsein und saubere Räumlichkeiten/Inventar, vorzeigbar bei Übergabe/Abnahme nach der Veranstaltung durch Vorstand TSG Altenhain 1900 e.V.

Verpflichtung zur ersten Grundreinigung aller Räumlichkeiten (inklusive Toiletten), besenrein, im Wesentlichen schon akzeptabel; Geschirr und Gläser sind rückstandsfrei zu spülen und in gekennzeichnete Schränke ordentlich zurückzuräumen.

Müllentsorgung: ist zu 100% mitzunehmen, Entsorgung vor Ort nur sehr limitiert möglich.

Frau Susanne Brand
Besichtigungstermine, Information Feierdurchführung und Koordination

Bernd G. Krause
Abnahme, Rechnungsstellung nach Feier