Wir sind die „Diamonds Deluxe“

Wir bestehen derzeit aus 14 Tänzerinnen und einem Tänzer zwischen 16 und 33 Jahren.
Nach dem 10. Jubiläum im Jahr 2019 haben wir uns neu formatiert und Nachwuchs aus der mittleren Gruppe bekommen.

Mit unserem letzten Tanz „Bodylove“ befassten wir uns mit der dunklen Seite der Krone, eine Misswahl hinter den Kulissen – mit dem Druck der Gesellschaft perfekt zu sein. Wir wollten zeigen, dass jeder sich so lieben und schätzen soll wie er ist.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und das Wiedersehen mit den befreundeten Vereinen.

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, dann melde dich über unseren Kontakt oder schau mal im Training vorbei.

Ansprechpartner

Alexandra Teubner

0176/32273807

Informationen
  • Wann?

    Montag
    19:30-21:30h

  • Wo?

    Kahlbachhalle
    Mehrzweckraum 1. OG
    Kirchstraße 31, Bad Soden-Altenhain

  • Alter?

    ab 18 Jahren

  • Zusatzbeitrag

    5 € pro Monat
    (Erhebung 1x p.a. im Mai)