Wir sind die „Little Diamonds“ , die kleinsten Tänzerinnen und Tänzer der TSG Altenhain.
Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus 3 Jungen und 16 Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.
Einmal die Woche treffen wir uns, um auf spielerische Weise, erste Grundlagen des Tanzens zu erlernen.
Der Spaß steht bei uns definitiv im Vordergrund.

In diesem Jahr haben sich unsere Trainerinnen Laura & Ivana für das Thema “Schneewittchen“ entschieden und wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Auftritt.

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, dann melde dich über unseren Kontakt oder komm‘ ins Training vorbei.

Ansprechpartner

Saskia Gärtig

0162/4934642

Informationen
  • Wann?

    Montag
    17.00-18.00h

  • Wo?

    Kahlbachhalle
    Mehrzweckraum 1. OG
    Kirchstraße 31, Bad Soden-Altenhain

  • Alter?

    3 – 6 Jahre

  • Zusatzbeitrag

    5 € pro Monat
    (Erhebung 1x p.a. im Mai)