Die Freizeitvolleyballgruppe der TSG existiert seit 1985 und wurde damals von 5 Vereinsmitgliedern gegründet. Der Zulauf erfolgte prompt und seit dieser Zeit ist der Hallentermin am Freitagabend von 20-22 Uhr fester Bestandteil des Sportangebotes der TSG. Der Spaßfaktor steht im Vordergrund, wobei die Sportart aber technisch höchst anspruchsvoll ist und die taktischen Varianten im Spielablauf nicht zu unterschätzen sind. Es handelt sich um eine gemischte Gruppe, die durchaus „frisches, junges Blut“ benötigen könnte, da nach 35 Jahren Existenz eine Verjüngung besonders wünschenswert wäre. Wer also Kenntnisse im Baggern, Pritschen, Blocken und Schmettern in der Halle mitbringt, ist herzlich willkommen. Urlaubsvolleyball im Sand ( „eins-zwei-rüber“) eignet sich eher nicht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Übungsleiter/Trainer.

Martin Kerber

0176/20871499