Das allseits beliebte TSG-Angebots „Jumping Fitness“, welches auf einem speziell dafür entwickelten sechseckigen Mini-Trampolin mit Stange und Griff stattfindet, wird ab Freitag 21. April 2023 in einer neuen Variante angeboten: Jumping-Fitness Slow – für alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen. – Ins Schwitzen kommt allerdings jeder! Jumping-Fitness Slow startet ab Freitag 21.04.23, 18:00-18:45 Uhr, Einstieg jederzeit möglich. Bitte vorher bei Übungsleiterin anmelden.

Jumping ist für alle Sportbegeisterten geeignet, die ihre Kondition verbessern und durch die Kombination aus Dehnen, Laufen, Springen und Balance gleichermaßen ihre Koordination sowie das Gleichgewicht fördern wollen.

Kein Kursangebot/Flexible Teilnahme ist also möglich/10er Karte: Erw. € 50 (€ 5 pro Teilnahme), zzgl. TSG-Mitgliedschaft erforderlich (Erwachsene € 78 pro Jahr) nach 1-2 Schnupperteilnahmen. Trampoline werden von TSG gestellt, sind von Teilnehmern im Rahmen der Übungsstunde auf- und abzubauen.

Teilnahme nur mit Voranmeldung bei Übungsleiterin Angelina Pfeiffer, Tel.:  0171/1718878, Email: [email protected], möglich.

Weitere Infos unter www.tsg-altenhain.de