Auf dem Spielplatz in Altenhain konnten am vergangenen Donnerstag, den 17.8.2023 die beiden neuen Sport-und Spielgeräte 1x einer Rakete in 1x Doppelwippe ihrer Bestimmung übergeben und für die öffentliche Nutzung freigegeben werden. Die Kosten in Höhe von ca. 8000 € wurden durch den Wuzzelauf 2022 generiert. Dankenswerterweise erfolgte die Demontage der Altgeräte, und die Montage der Neugeräte durch den Bauhof Bad Soden. Bürgermeister Dr. Frank Blasch, genoss sichtlich diesen Termin zusammen mit Bernd G. Krause, dem Vorsitzenden der TSG Altenhain 1900 e.V., nach dem strapaziösen Starkregenereignis am Vorabend in Bad Soden, was natürlich zu einer Vielzahl von Feuerwehreinsätzen und Organisationsfragen führte.