Es handelt sich hierbei um ein mit einem Jahresbeitrag von € 36 bewusst familienfreundlich, hochsubventionierten Angebot der TSG Altenhain 1900 e.V., welches eine Mitgliedschaft in unserem Verein voraussetzt. Diese erforderliche Mitgliedschaft ist völlig unabhängig/getrennt von der Betreuung des Strandkörbchen des Kindes zu sehen und unterliegt den Anforderungen der jeweils gültigen Satzung der TSG Altenhain 1900 e.V. Wir bitten dies zu beachten, da ein Ausscheiden wegen Wegzug, Umzug oder Beendigung der Betreuung im Strandkörbchen nicht automatisch auch unmittelbar/zeitgleich ein Ende der Mitgliedschaft in der TSG Altenhain 1900 e.V. zum Gegenstand hat. Hierbei ist die jeweils gültige Kündigungsfrist zum Austritt aus unserem Verein zu beachten, diese Kündigungsfrist beträgt gegenwärtig mindestens drei Monate, zum Ende eines Kalenderjahres. Passt dies mit dem Ende der Betreuung im Strandkörbchen nicht ideal, dann gilt verständlicherweise das nächst mögliche Austrittsdatum zum Ende des folgenden Kalenderjahres für Ihr Kind. Wir bitten um Verständnis dafür, da die Gleichbehandlung unsere Mitglieder unserem Verein wichtig ist und ja verständlicherweise auch in einem hohen Umfang Sportgeräte für unsere Kleinsten in unserer eigenen Sportbox des Vereins ehrenamtlich kostenintensiv beschafft, vorgehalten, angeboten und auch instand gehalten werden.