Voraussichtlich ab Mitte Mai wird die Hasselgrundhalle als Notunterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine vollständig genutzt werden.
Die Sportvereine TG Bad Soden und ESSC brauchen deshalb innerhalb der vorhandenen Sporthallen Bad Sodens Ausweisquartiere für Ihre Sportangebote. Wir haben uns mit der Stadtverwaltung und den übrigen sporttreibenden Vereinen Bad Sodens zusammengesetzt und eine gute Kompromis-Lösung gefunden. Die Hallenzeiten wurden so in der Nutzung optimiert, dass fast alle bisherigen Angebote durch Verlagerung / Verschiebung auch künftig ohne die Hasselgrundhalle innerhalb Bad Sodens aufrecht erhalten werden können. Nach Altenhain werden Teile der Judo- und Badminton-Gruppen von TG Bad Soden und ESSC verlagert werden.